top of page

Das sind wir

Ich bin Anett, die Gründerin von Wolfconzepts, meine größte Inspiration fand ich bei der Planung meiner eigenen Hochzeit 2018.

Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt vor kurzem Mutter geworden und war wieder dabei zu arbeiten. Da hätte ich mir gern ein wenig Unterstützung gewünscht, allerdings nach vielem suchen, konnte ich in meiner Umgebung nichts passendes finden.

Seit ich denken kann - gibt es keine größere Freude für mich, als meine Lieben mit kleinen und großen Wow-Momenten zu überraschen. Egal ob Familienfeiern, Geburtstage und jetzt Hochzeiten - schon früh hatte ich alle Fäden in der Hand und ein wahres Organisationstalent entwickelt, um ein Event auch wirklich perfekt zu machen.
 

Brautpaar beim Anstoßen mit Sekt | Wolfconcepts.de
7b74d2ef-142d-4ded-bf85-c1a674e3cabc.jpeg

Nach meiner Ausbildung und Arbeit als Krankenschwester habe ich mich im Jahr 2020 entschlossen, meine Passion zum Beruf zu machen. Heute gibt es für mich keine größere Ehre, als zwei Menschen an einem der wichtigsten Tage ihres Lebens begleiten zu dürfen.

Aufgrund der hohen Nachfrage, ist dies für mich alleine nicht mehr realisierbar. Daher plane ich jetzt gemeinsam mit meinem Mann Hochzeiten und andere Events. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit kreativen, modernen Ideen und einer lückenlosen Organisation Euch einzigartige Erlebnisse zu kreieren.

Das wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht haben, ist Fluch und Segen zugleich, da wir (fast) immer das Handy bei uns haben und wirklich gerne zu jeder Zeit und von überall aus arbeiten.  

Mathias ist seit 20 Jahren als DJ auf Hochzeiten und Familienfeiern unterwegs. Dadurch konnte er Erfahrungen im Veranstaltungsbereich sammeln und bringt bei der Planung eine andere Sichtweise mit ein, von der wir profitieren können. 

Mit Wolf Concepts rückt seine Tätigkeit als DJ in den Hintergrund und er konzentriert sich auf die Planung und den Verleih von Licht- und Tontechnik.

Dank zahlreicher Ideen, stehen immer neue Projekte an, welche wir gemeinsam mit viel liebe zum Detail und Unterstützung durch unser Team umsetzen.

heiraten-in-der-kobermühle-hochzeitsdj-+mathias-wolf(14).JPG
bottom of page