top of page

Freie Trauung

Von Anfang an stehe ich Euch rund um das Thema Trauung und an dem Hochzeitstag zur Seite. Ein persönlicher und vertrauter Kontakt ist mir sehr wichtig.

So ist es mir möglich, Eure Trauung als gute Bekannte zu führen.

Erstellen von Designideen für die Zeremonie und Dekorationsvorschläge optional dekorative Ausgestalltung der freien Trauung .

Gemeinsam treffen wir eine Auswahl an Trauritualen und kreieren so unvergessliche und einzigartige Momente.

Freie Trauung Traurednerin | Wolfconcepts.de
Freie Trauung Trauritual Handfasting ClaudiJa Fotografie | Wolfconcepts.de

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen

Eure Lovestory, erzählt mit meinen Worten.

Emotional, humorvoll und magisch.

Lasst mich Eure Geschichte erzählen und uns gemeinsam lachen, weinen, jubeln und Eure Liebe feiern.

bottom of page